Leistungen

 

Gilt für alle Geschlechter!

 

Der Eventmanager

 

Er hält die Fäden im Hintergrund fest in der Hand, dabei tritt er nie ins Rampenlicht.

Bestenfalls hat er sich Wochen oder Monate vorher mit dem großen Tag beschäftigt und weiß, worauf es ankommt.

Sie können ihn alles fragen und hat er mal keine Antwort, lässt er sich was einfallen.

 

Der Veranstaltungstechniker

 

Er hält alle Strippen fest in der Hand und nimmt dem Eventmanager alle technischen Probleme ab.

Meistens tritt seine Gattung im Rudel auf, denn es gilt viele Gewerke zu versorgen.

Licht, Ton, Video, Bühnenbau und Energieversorgung sind die hauptsächlichen Tatigkeitsfelder.

 

VOR ALLEM ANDEREN STEHT: SONDERBAURECHT, BRANDSCHUTZ, ENTFLUCHTUNG UND BESUCHERSICHERHEIT!

 

Der DJ

 

Nicht nur ein Plattenaufleger.

Hören Sie das nächste Mal genau hin. Meistens erzählt der DJ seine eigene musikalische Geschichte.

Er muss Stimmungen erspüren und Stimmungstiefs auffangen.

Füttern Sie ihn gezielt mit Informationen.

 

Beratung Vermittlung Akquisition

 

Auch wenn vor Ort keine Leistung notwendig ist: Kontakte zu nutzen oder Recherchearbeiten in Auftrag zu geben kann nützlich sein.

Durch jahrelange Tätigkeit in der Eventbranche bleiben wertvolle Kontakte bestehen, auf die man im Falle des Falles zurückgreifen kann.

Empfehlungen oder die Vermittlung eines Auftrages ist und bleibt ein wichtiges Tätigkeitsfeld in diesem Metier.

 

Das Catering

 

Was wäre eine wichtiges Ereignis ohne Speis und Trank.

Nicht in EIgenregie, jedoch mit zuverlässigen Partnern, die Qualität garantieren.

Eventcatering isst was ganz Besonderes.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LSF Event